Sonntag, 28. Dezember 2014

... nur ganz kurz, bevor das Neue Jahr beginnt... ein kleines Freebie


Seid Ihr an Silvester eingeladen? Oder feiert Ihr im Kreis Eurer Familie, ganz traditionell mit Fondue und Bleigießen?
Meine Schwägerin meinte vor kurzem: "Wir haben keine Freunde, wir haben Familie!" :-)

Natürlich ist es jedes Jahr dasselbe: es sind immer dieselben Leute, dasselbe Essen, derselbe Ablauf, derselbe Ort - doch das muss deshalb ja nicht schlechter sein. Im Großen und Ganzen sind wir ein ganz netter Haufen und ich denke auch in diesem Jahr wird es ein schönes Fest werden.

Als Mitbringsel bietet sich an Silvester natürlich ein Fläschchen Sekt an. Damit ihr das noch ein bisschen aufpeppen könnt, hab ich Euch meine Geschenkanhänger "Happy New Year" zum Download bereitgestellt. Ich hoffe, sie gefallen Euch :-)

Wer nicht mit seinen Lieben feiern kann - schickt Ihnen doch ein Kärtchen:
zum Download hier klicken

in diesem Sinne wünsche ich Euch einen guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches 2015!!


Keine Kommentare:

Pinterest